Steckbrief - Leywa Photos 2

LEYWA - PHOTO Walter Leyrer
DAS BESONDERE SICHTBAR MACHEN
Direkt zum Seiteninhalt
Darf ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Walter Leyrer. Ich wohne in Eislingen - Baden-Württemberg.
Das ist eine Stadt mit rund 20.000 Einwohner, gelegen am Rande der Schwäbischen Alb,  
ca. 40 km östlich von Stuttgart.

Das Fotografieren hat mich schon immer begleitet und begeistert.
Früher mit einer analogen Spiegelreflexkamera (Olympus).
Danach aus Zeitmangel nur noch geknipst mit einer Panasonic Automatik.
Auch hatte ich mich in dieser Periode mit dem Video Filmen beschäftigt.
Vor einigen Jahren hatte ich dann die digitale Spiegelreflexkamera für mich entdeckt,
und bin seither nun begeisterter Hobby Fotograf für Natur und Landschaften.
Es ist ein tolles Gefühl, den Moment den ich gerade erlebt habe für die Ewigkeit festzuhalten.
Einen schönen Flecken auf unserer Erde zu sehen, eine schöne Stimmung der Natur beizuwohnen.
Seitdem ich fotografiere, sehe ich viel mehr Kleinigkeiten, denen ich früher keine Aufmerksamkeit geschenkt hatte.
Ich beobachte mich, dass ich für viele Dinge in meinem Leben mehr Zeit nehme.
Fotografie ist für mich die Natur zu genießen und vom Alltag zu entspannen.
Die Fotografie und Natur erdet mich und schenkt mir Ruhe, Kraft und Besinnung.
Es macht einem sehr deutlich wie groß und stark die Natur ist, und auch wie klein und unbedeutend der Mensch dabei ist.
Auch diese Einzigartigkeit versuche ich auf meinen Fotos darzustellen.
Immer wann es geht, suche ich auf Wanderungen und Reisen, die vielen Facetten der Landschaften, welche die Natur erschaffen hat festzuhalten. Immer auf der Suche nach den besonderen Momenten und Augenblicken.
Im Bereich Streifzüge findet ihr verschiedene Themenfelder, welche ich in mein fotografisches Arbeiten mit einbeziehe.

Bei dieser Durchführung möchte ich euch gerne teilhaben lassen, und entführen in meine fotografische Welt.
Über Bemerkungen, Anregungen, Kritik und Meinungen freue ich mich. In diesem Sinne viel Spaß beim stöbern.
Gerne könnt ihr das Kontaktformular verwenden (Unter Kontakt/Gästebuch)

Walter Leyrer


   Impressum, Kontaktaufnahme und Datenschutz finden
     Sie unter dem Menüpunkt  Kontakt/Gästebuch
Leyrer Walter

Bildanfragen und andere Informationen bitte an diese mail Adresse
Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz.
Copyright:
Alle Bilder und Texte sind Urheberrechtlich geschützt durch Leyrer Walter.
          
Zurück zum Seiteninhalt