Gästebuch - Leywa Photos 2

LEYWA - PHOTO Walter Leyrer
DAS BESONDERE SICHTBAR MACHEN
Direkt zum Seiteninhalt
Gästebuch
Sollten beim betrachten meiner Seiten Fragen entstanden sein, oder möchtet Ihr noch weitere Details erfahren. Möchtet Ihr mir mitteilen was Euch besonders gefallen hat, oder was noch besser oder anders gemacht werden kann?
Dann hinterlasst bitte hier im Gästebuch einen Kommentar.
Ich freue mich über jede Meinung oder Anregung.



6
Rezensionen

Matze
26 Dez 2023
Hallo Walter, ich bin immer wieder begeistert über deine Qualität und Kunst, Landschaften so in Szene zu setzen.
Dein Format FOTO DES MONATS, erwarte ich immer, und erfreue mich jedes Mal. Bietest du auch Kurse an?
Viele Grüße Matze aus München
Karin
02 Jan 2022
Hallo Walter, bin ganz begeistert von Deinen Bildern. Die mit der Langzeitbelichtung find ich sehr spannend.
Wenn die Reise ''körperlich'' längst vorüber ist, rufen Bilder gepaart mit der Routen-Tagesbeschreibung den Urlaub nochmals ins Gedächtnis,
vor allem Jahre später. Insgesamt finde ich Deine ''Seite'' sehr gelungen. Weiter so!
Hast schon mal überlegt, mehr Tiere zu fotografieren? Wünsche Dir noch viel Zeit, die Augenblicke einzufangen.
Gruß Karin
Beatrice und Manne Schurr
29 Jan 2020
Hallo Walter, tolle Bilder und tolle Homepage, die zum Träumen und zum Nachahmen der Touren einladen. Herzliche Grüße
Alexandra Kaltenmaier
06 Sep 2019
Hallo Herr Leyrer, hallo Walter, haben uns vor der Abreise nach Berchtesgaden noch von Ihren/Deinen wunderschönen Bildern vom Hintersee, Königsee etc. inspirieren lassen. Hammer! Ganz tolle Seite, ganz tolle Eindrücke, was für ein schönes Hobby. Auch die Bilder vom Hohenstaufen, super. Werden wir immer wieder mal reinschauen. Grüsse von A. Kaltenmaier und Peter Kloske
Kathi
04 Dez 2018
Ein gelungener Webauftritt. Sehr informative Berichte - speziell dein Reisebericht über den Südwesten der USA.
Tolle Fotos welchen einen mitnehmen auf die Reise. Sehr stimmungsvolle Landschaftsfotos. Werde öfters mal einen Besuch
abstatten, und bin gespannt auf Neues.
Leyrer Walter

Bildanfragen und andere Informationen bitte an diese mail Adresse
Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz.
Copyright:
Alle Bilder und Texte sind Urheberrechtlich geschützt durch Leyrer Walter.
          
Zurück zum Seiteninhalt